Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 15.10.2021, 19:30 Uhr in das Hotel Hassia ein.
Bis zur Einnahme eines Sitzplatzes ist eine medizinische Maske (OP-Maske oder Standard FFP2) zu tragen. Es gelten die zu dem Zeitpunkt der Sitzung üblichen Covid19-Vorgaben.

Tagesordnung:

1.   
Begrüßung, Eröffnung und Verlesung der Tagesordnung
2.   Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
3.   Bericht des Vereinspräsidenten
4.   Bericht des Sitzungspräsident und der Gruppenleiter
5.   Kassenbericht
6.   Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
7.   Berücksichtigung der ausgefallenen Kampagne 2021 in der Berechnung
      von Aktivenjahren im Rahmen der Ehrenordnung
8.   Entscheidung der 53. Kampagne
9.   Neuwahlen
10. Verschiedenes

 

Hallo alle zusammen, wie ihr ja alle mitbekommen habt fällt momentan wegen Corona alles was mit Karneval zu tun hat ins Wasser. Dachtet ihr?

Weit gefehlt geplant war es ,dass wir als FMB's auch nächstes Jahr auf einen Contest fahren wollten und das natürlich mit kräftiger Unterstützung von euch. Wir wollten mal was Neues sehen und es hätte uns dieses Mal nach Bürstadt verschlagen, tja hätte...

umso erfreuter waren wir als Post aus Bürstadt kam. Der Contest findet statt, allerdings digital also online, jede Gruppe sollte ihr Video schicken was auf ihrer Homepage veröffentlicht wird und per LIKES wird entschieden wer gewinnt!

Jetzt kommt ihr ins Spiel...unterstützt uns mit jeden Like den ihr auftreiben könnt!

wir zählen auf euch!

Rock on!

hier könnt ihr für uns voten:

https://www.facebook.com/groups/621983831194533/permalink/3632724513453768/

oder hier der direkte Link auf unser Video:

https://www.facebook.com/963243443758180/videos/469381317355804/?__so__=channel_tab&__rv__=all_videos_card


aktuellesfmb1aktuellesfmb2

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt hiermit alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag den 25.09.2020, 19:30 Uhr in das Hotel Hassia ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Verlesen des Protokolls der letzten JHV
3. Bericht des Vorstandes
4. Bericht des Sitzungspräsidenten und der Gruppenleiter
5. Kassenbericht
6. Bericht des Kassenprüfer
7. Verschiedenes

Der Weiberfasching war in Rekordzeit ausverkauft und die Hütte wird wieder richtig voll.

Vorsicht bei Karten vom Schwarzmarkt, nur die originalen haben Gültigkeit! ;) 

Achtung!!! - Die Wanderung fällt leider aus!!!

Treffpunkt zum gemeinsamen Essen und zur Mottosuche ist um 18:30 Uhr im Hotel Hassia.


Am 16.11.2019 möchten wir alle Aktiven und Ihre Familien recht herzlich zu unserer ersten FCV Erlebniswanderung einladen um damit die neue Kampagne zu eröffnen.

Wir starten um 14:00 Uhr am Hotel Hassia.
Für die Kinder stehen während der Wanderung tolle Rätsel an und für Essen und Getränke ist ebenso gesorgt.

Zur kleinen Stärkung wird es zwischendurch, am Hotel Silbersee, Kaffee und Kuchen geben. Die Kinder können dort im Frielo-Land spielen.

Bei gutem Wetter wird es außerdem noch eine tolle Überraschung für die Kinder geben.

Ab spätestens 18:00 Uhr sind wir wieder zurück am Hotel Hassia, wo wir dann alle gemeinsam Essen werden. Hierzu sind natürlich auch alle FCV-Mitglieder eingeladen, die nicht mit wandern können. Anschließend wird in gemütlicher Runde ein Motto für die kommende Kampagne gesucht.

Wir bitten um eine Anmeldung für die Wanderung bis zum 08.11.2019 an:

e-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Frielendorfer Carneval Verein